Generaldebatten-Rückblick 6: Lobos pseudointellektuelles „Psychogram“ und Söders Corona-Populismus

Savas und Chris verorten sich im Corona-Maßnahmen-Gegner und Befürworter-Spektrum zwar jeweils unterschiedlich. In einem sind sie sich aber einig: Sowohl bei den Befürwortern als auch bei den Gegnern neigen einige zum Fanatischen. Sascha Lobo sieht das anders und meint, sein „Psychogram der Empörten“ ist nur bei fanatischen Maßnahmen-Gegnern zu finden. Falsch gedacht, wie beispielsweise der Fall Hendrik Streeck ausdrücklich zeigt. Des weiteren wundern wir uns über den Erfolg von Söders Corona-Populismus, obwohl die Corona-Kennwerte in Bayern trotz seines harten Kurses die schlechtesten in ganz Deutschland sind. Ein „Zurück“ gibt es da wohl kaum noch.

Veröffentlicht von chsscha

Freidenkender Schreiberling, der sich um Zukunftsfragen Gedanken macht und Fragen stellt, die nicht in Dauerbeschallung durch die Kanäle der Republik gepeitscht werden. Ich bin Mitgründer und Administrator des Gemeinschaftsblogs www.generaldebatten.com. Auch findet ihr uns auf unserem Youtube-Channel "knallhart durchgeleuchtet". Viel Spaß beim Durchstöbern unserer und meiner Inhalte!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: